Auch dieses Jahr findet wieder unserer Bildungsseminar: das Winterdinx statt. Vom 27.12.2012 bis zum 01.01.2013 wollen wir in unserem Falkenhaus in der Asse eine interessante Zeit mit vielen Workshops und Projekten zu aktuellen Themen wie Kapitalismuskritik, Asyl, Geschlecht und Sexualität,…oder auch Praxisseminaren wie Siebdruck etc. verbringen. Natürlich findet sich neben dem Bildungsprogramm noch genügend Zeit für gemeinsame Aktivitäten und Partys.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte das schnellstens tun! Die Anmeldung kann einfach an den KV Braunschweig geschickt werden unter kv@falken-bs.de oder per Post oder persönlich an die “Sozialistische Jugend – Die Falken, Kuhstraße 28, 38100 Braunschweig”. Solltet ihr unter 18 Jahre sein, benötigen wir die Unterschrift eines oder einer Erziehungsberechtigten. Eine druckerfreundliche Anmeldung findet ihr hier!

Teilnehmen kann jede*r ab 13 Jahren. Mitzubringen ist neben den üblichen Sachen (Bettwäsche/Handtücher) noch der Teilnahmebeitrag, der dieses Jahr 50€ (inkl. dem Silvesterbuffet) ausmacht (Solibeiträge sind erwünscht). Es besteht natürlich auch die Möglichkeit nur an einzelnen Tagen teilzunehmen – in dem Fall einfach kurz Bescheid geben. Der Preis pro Tag beträgt 10€.

Geld sollte kein Ausschlussgrund sein – Solltest du teilnehmen wollen und dir aber den Teilnahmebetrag nicht leisten können, dann wende dich einfach an uns. Wir werden eine Lösung finden!

AußenFlyerInnenFlyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.