Liebe Falken,
wer von Euch interessiert sich für Israel, den Nahostkonflikt, jüdische und arabische Kultur, hat Lust Menschen aus anderen Ländern kennen zu lernen oder wollte schon immer mal ein ganz anderes Land besuchen?
Für Euch gibt es gute Nachrichten:
Der Bezirksverband Braunschweig bietet nächstes Jahr einen Jugendaustausch in Israel durchzuführen. Dafür werden Leute gesucht, die Lust haben, hin zu fahren und das Ganze mit zu organisieren. Deshalb seid Ihr alle eingeladen zu einer
Infoveranstaltung am 11.12.12 ab 17.00 Uhr im Sub,
Kuhstraße 28, 3800 Braunschweig.
Je früher Ihr mitmacht, desto mehr könnt Ihr mitentscheiden!!!
Wer noch Fragen hat oder an dem Termin keine Zeit, aber trotzdem mitmachen will, kann sich trotzdem gerne melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.