Entdecker gehen Zelten

Es geht mit den Falken auf Entdeckertour. Das Sommerzeltlagerdes Bezirksverbandes Hannover bietet dieses Jahr nicht nur mit seinem schönen Zeltplatz an der Mecklenburger Seenplatte einiges zu entdecken: Wir schlüpfen in die Rolle von berühmten Entdeckerinnen und Entdeckern, balancieren über wackelige Seile, übernachten im selbstgebauten Baumhaus, machen eine Zeitreise zu den Dinosauriern oder untersuchen die Tierwelt in der Erde.

Druckfrisch geht unser Flyer jetzt in den Versand zu Euch. Wer noch etwas schneller sein möchte oder (noch) nicht auf unserer Postverteilerliste steht, kann sich den Flyer natürlich auch direkt hier als PDF herunterladen und sich dann gleich anmelden. Also: keine Zeit verlieren und auf geht’s in den Sommer!

Die wichtigsten Infos zu unserem Zeltlager

 

Kindersommerzeltlager – Entdecker gehen Zelten

vom 28.7. – 11.8.2012

für Kinder von 6 – 12 Jahren

Teilnahmepreis: 280 Euro (inklusive 20 Euro Solibeitrag, freiwillig)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.