Ran an die Anmeldung! Workers Youth Festival 2013

Heute ist es endlich soweit! Ab JETZT könnt ihr euch für das Workers Youth Festival anmelden.
Wenn ihr das Festival mit eurer Gliederung besucht, meldet euch bitte gemeinsam als Gliederung an! Dies ist ab dem 14.01.2013 möglich. Wer sich außerdem bis zum 20.01. anmeldet kann an einem Gewinnspiel teilnehmen!!

Ansonsten geht es in die heiße Phase für die Vorbereitung des Workers Youth Festivals – damit euch über den Winter trotzdem nicht zu kalt wird, hier schon mal die nächsten gemeinsamen Warm-up-Seminare in Richtung Mai sind:
1. Seminar zur Archivtagung vom 18.-20.01.2013 im Archiv der Arbeiterjugendbewegung. Dort habt ihr die Chance euch aktiv mit der Geschichte der Arbeiterjugendtage auseinander zu setzten und am Programm der Tagung des Archivs der Arbeiterjugendbewegung teilzunehmen.

2. DAS zentrale Vorbereitungsseminar vom 25.-27.01.2013 im Salvador-Allende-Haus.

Auch am Kulturprogramm wird ordentlich weiter gekocht! Für den Ohrenschmaus können wir euch schon mal Sookee, die Antilopengang und Tapete kredenzen! Aber die Speisekarte ist noch lange nicht fertig…

Macht das Workers Youth Festival zu eurem Festival!

Bringt eure Ideen mit und diskutiert, wie ihr euch einbringen wollt. Ihr habt Fragen oder auch konkrete Idee?
Den Fragebogen zum Mitmachen oder die Aktionsmappe zur Vorbereitung, findet ihr im Extranet oder meldet euch bei Michael Dehmlow.
Stay tuned über die offizielle Homepage und bleibt auch über Facebook immer ganz nah dran an den neusten News!

UNITED WE MAKE HISTORY – SOLIDARITY NOW!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.