vom 17. bis 20. Mai 2012 veranstaltet der Bezirksverband Weser-Ems in Kooperation mit dem Bezirksverband Braunschweig  ein Mini-Zeltlager für 6 bis 13-jährige auf dem Jugendzeltplatz am FBZ “Freundschaft” bei Denkte.

4 Tage Minizelten

Wer möchte nicht wissen, wie es ist, im Zelt zu schlafen, den ganzen Tag draußen zu sein und Abenteuer zu erleben? Unser viertägiges Minizelten ist eine gute Gelegenheit, das Zeltlagerleben kennen zu lernen oder sich schon auf den Sommer in Berlin einzustimmen. Eine Nachtwanderung gehört natürlich genauso dazu wie Lagerfeuer und Stockbrot. Hast du Lust dabei zu sein? Dann schnell anmelden… Denn gemeinsam macht´s viel mehr Spaß! Auf dem Minizelten könnt ihr bekannte Gesichter wiedersehen, neue FreundInnen treffen…

Weitere Informationen

Bezirksverband Weser-Ems in Oldenburg

Bezirksverband Braunschweig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.