SJD Die Falken

SJD Die Falken

von

PENTACON DIGITAL CAMERA

 

Unsere Gruppenfahrt war ganz toll, denn bei der Höhle und im Steinbruch gibt es sehr gute Kletterfelsen. In der Höhle gab es dicke Spinnen und es war dunkel, glatt und es stand sogar Wasser in der Höhle, so dass wir zuerst noch ein bisschen Angst hatten. Als Eva dann genug Mut hatte, ganz hindurchzuklettern, hat sich das Leandra schließlich auch getraut, obwohl es steil hinunter ging und sie Angst hatte, nicht wieder rauszukommen. Aber es war dann richtig cool und hat voll Spaß gemachtPENTACON DIGITAL CAMERA hindurchzuklettern. Es hat auch Spaß gemacht, im Bach zu planschen. Aber irgendwann taten
die Füße ganz schön weh und Nilas Füße waren am Ende ganz rot vor Kälte.
Einige Stellen im Bach waren so tief, dass das Wasser bis zu den Oberschenkeln ging. Es war auch toll, einen Damm aus den großen Steinen zu bauen, die im Bach lagen. Einige waren so groß, dass Nila sie gar nicht tragen konnte, aber Leandra hat es trotzdem geschPENTACON DIGITAL CAMERAafft. Am gemütlichsten war’s im Zelt am Feuer, denn das Wetter war ganz schön regnerisch und kalt. Am Feuer haben wir viel gesungen und Geschichten gehört. Am Besten war die Zeremonie, als wir endlich unsere Blauhemden bekommen haben, schließlich sind wir schon seit über unserem Jahr in
unserer Kindergruppe. Die Falkenaufnäher haben wir selbst angenäht und
das war ganz schön schwierig.

 

Für die wilden Falken Eva, Julius, Leandra und Nila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content