Die Falken Weser-Ems waren mit Kindern aus Wilhelmshaven, Oldenburg und Bremen in Ratzeburg dabei, so wie weitere Falken aus Braunschweig, Göttingen und Schleswig-Holstein. Zusammen verbrachten wir zwei schöne Wochen auf dem Zeltplatz, bei Wind und Wetter. Vom gemeinsamen Frühstück bis zum ins Bett gehen war reichlich Zeit um neue Bekanntschaften zu machen, ob beim gemeinsamen baden im See, bei Workshops oder einer ausgiebigen Schlammschlacht.

Lagerfeuer in Ratzeburg

 

Die Gruppen haben die Zeit gut gemeistert und auch Heimweh war schnell verflogen. Kälte, Regen und Ungeziefer konnten uns nichts anhaben, sondern schweißten alle noch mehr zusammen. Die zwei Wochen waren viel zu schnell vorbei und alle hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.