von Falken-Nordniedersachen//GG

WählerInnen im Wahllokal der U18-Wahl in Lüneburg

WählerInnen im Wahllokal der U18-Wahl in Lüneburg

Heute war der erste Tag Eurer U18-Wahl in Lüneburg.

Pünktlich um 9:45 Uhr wurde das Wahllokal geöffnet und es dauerte nicht lange, bis die ersten Wähler und Wählerinnen in die Familienbildungsstätte kamen. Dabei hatten wir sogar ein kleines technisches Problem: Unsere ersten Wahlzettel waren leideWahl-O-Matr so schlecht zu lesen. Und der erneute Ausdruck dauerte eine Weile.

Davon lies sich aber die SchülerInnengruppe nicht beirren. Nacheinander betraten sie die Wahlkabinen und gaben ihre Stimme ab. Als dann die letzten Schüler an der Reihe waren, hatten wir auch die neuen Wahlzettel. Eine punktgenaue Landung!!!

Weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.