SJD Die Falken

SJD Die Falken

… vor langer Zeit im beschaulichen Lemwerder, wo sich das letzte Mal Falken aus Weser-Ems zu einer Bezirkskonferenz trafen. Auch dieses Aufbäumen reichte im Jahre 2003 nicht das sinkende Schiff zu retten. Nach nur 18 Monaten gab der gewählte Vorstand auf und übergab die Geschäfte an den Bundesvorstand, der diese bis heute leitet.

Das ist nun vorbei!!!!!!!!!!!!

OV (32)Nach intensiver Aufbauarbeit in den letzten 4 jahren durch den regionalen Bildungsreferenten Michael Meine und dem Landesgeschäftsführer Ralf Tietge kann am morgigen Samstag eine neue Ära beginnen.

Der Bezirksverband Weser-Ems wählt einen neuen Vorstand!

In vielen Vorbereitungstreffen, langen Diskussionen und manchen Rückschlägen hat sich ein Kreis von jungen Menschen herauskristallisiert, die mit einem zukunftsorientierten Programm und bis in die Haarspitzen motiviert die Leitung des Bezirksverbandes übernehmen wollen.

Der Landesverband wünscht Euch morgen viel Glück und ein gutes Händchen für die Zukunft.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content