SJD Die Falken

SJD Die Falken

Großdemonstrationen mit Falken am 17. in allen größeren Städten!

Schon im November 2008 gingen bundesweit über 100.000 SchülerInnen für eine ganz andere, bessere Bildung auf die Straßen.
“Seitdem hat sich im Bildungssystem jedoch noch nichts verändert! Deshalb wird unser Protest auch 2009 weitergehen!”(aus dem Aufruf des ‘Aktionsbündnisses für Bildungsstreik’)

Bildungsstreik 2009

An vielen Orten sind auch die Falken aktiv dabei; unter anderem in

  • Braunschweig
  • Die Braunschweiger Falken haben einen Bildungsstreik-Rap 2009 gemacht. Zu sehen und hören ist er unter YOUTUBE- Bildungsrap

  • Lüneburg
    Die Lüneburger Falken haben die dortige Demonstration mit ca. 2000 SchülerInnen, StudentInnen, LehrerInnen und Eltern mit organisiert. Überdies ist die Demo von der Mobilen Medienarbeit dokumentiert worden. Herausgekommen ist ein Doku-Video vom 17.06.09:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content