Falken-Bildungsstätte finanzieren

So langsam nähern wir uns mit der neuen Bildungsstätte der Finanzierungsphase. Seit gestern Abend ist unsere Seite bei der Crowdfunding-Plattform startnext.vom online, über die wir die Leih- und Schenkgemeinschaften organisieren werden.

Ihr könnt jetzt schon mal schauen, das Projekt verbreiten und v.a. Feedback und Kommentare geben. Die Seite findet ihr hier: https://www.startnext.com/falken-bildungsstaette

Wir suchen mindestens 100 Genoss*innen, die über 5 Jahre einen monatlichen Betrag zwischen 10 und 50€ spenden. Das Geld bekommen wir dann als spendenbasierten Kredit von der GLS-Bank ausgezahlt und können damit den Kauf finanzieren.

Für den Umbau braucht es dann noch einmal weitere Genoss*innen, mit Geld und auch ganz handfest für die Arbeiten vor Ort.

Wenn ihr euch informieren wollt, Fragen zum Projekt habt oder vor Ort mitarbeiten wollt, dann schreibt uns an bildungsstaette-bad-harzburg[a]falken-niedersachsen.de.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.falken-nds.de/?p=2718

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.