SJD Die Falken

SJD Die Falken

Das Jahr 2010 war für die Mobile Medienarbeit das Jahr der Grone-Schul-Kooperation. Mit insgesamt 8 Einzel-WorkShops sind zum einen beeindruckende Werke entstanden (siehe unsere Seiten “Arbeitsergebnisse aus Medien-WorkShops“) zum anderen haben in diesem Jahr dann rund 70 junge Menschen, die sich beruflich orientieren intensiv ihre Medienkompetenz gestärkt.
In den siebentägigen WorkShops entstanden unterschiedliche Medienprodukte (Foto-Comic, Video, Audio), die nach einer grundlegenden Einführung in die Hintergründe der Medienarbeit in jedem Schritt von den TeilnehmerInnen selbstgeplant, konzipiert und durchgeführt wurden.

Weitere Informationen gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content