SJD Die Falken

SJD Die Falken

Wir hoffen und wünschen uns, dass möglichst viele zivilgesellschaftliche Verbände und Organisationen unser Anliegen unterstützen und den offenen Brief an den niedersächsischen Innenminister Pistorius gemeinsam mit uns unterzeichnen. Wer das tun will, kann sich per mail an info@falken-niedersachsen.de an uns wenden. Selbst nach der Veröffentlichung ist das möglich, wir werden die neuen Unterstützer*innen dann ebenfalls an Herrn Pistorius weiterleiten.

Wir sind der festen Überzeugung, dass wir gemeinsam mit Ihnen ein starkes Signal gegen rechten Terror und seine Verharmlosung setzen können, denn zusammen bilden wir das Rückgrat jener Zivilgesellschaft, die sich der Gefahr durch rechte Gewalt und menschenverachtenden Weltanschauungen konsequent widersetzt. Wir zeigen gemeinsam, dass wir weiterhin für eine offene und solidarische Gesellschaft streiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content