SJD Die Falken

SJD Die Falken

  1. Der Spielfilm “Glück im Unglück”, der von 14 Kindern aus Bendestorf gedreht wurde. Dieser WorkShop fand im Rahmen des diesjährigen Sommerferienprogramms von Jugend aktiv. e.V. in Bendestorf statt.
  2. Das Hörspiel “Die Finsterwaldschule” wurde von 11 Kindern aus der Gemeinde Rosengarten ersonnen, in Form gebracht und umgesetzt. Dieses Hörspiel ist erst vorgestern fertig geworden und steht heute schon für Euch bereit!

An alle Mitwirkenden aus den beiden WorkShops: Vielen Dank für Euer tolles Engagement. Das waren für uns von der Mobilen Medienarbeit zwei sehr erfüllte und schöne Wochen mit Euch!!! Wir freuen uns schon auf die nächsten Filme, Hörspiele, Dokus, Webseiten und was man noch alles so machen kann, mit EUCH!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content