SJD Die Falken

SJD Die Falken

Eine kurze Auszeit vom Alltagsstress, eine Möglichkeit Neues zu entdecken, eine gemeinsame Zeit abseits vom Alltäglichen und vieles mehr… 2019 wird es wieder ein Falken Pfingstcamp geben! Dieses Mal fahren wir nach Burg Lutter, um hier fünf Tage lang gemeinsam zu lernen, zu lachen, zu spielen und uns selbst zu versorgen. Wir versuchen uns in inhaltlichen Workshops zu erklären warum wird das Unbehagen mit dieser Welt nicht loswerden. Wir wollen Pause von den alltäglichen Zumutungen machen, praktisch in Selbstorganisation etwas Besseres als die Konkurrenz leben und uns theoretisch in Seminaren und Workshops erklären, warum wir mit dieser Welt keinen Frieden schließen wollen. Neben einem spannendem Abendprogramm, Zeit für Spiele Entspannung und Co. wird es natürlich einige Möglichkeiten geben sich einzubringen und Falken aus ganz Niedersachsen, Bremen und Bremerhaven kennen zu lernen.

Zahlen, Daten, Fakten
Datum: 7.-11. Juni auf Burg Lutter
Kosten: 45€ (inkl. Essen, Verpflegung, Übernachtung in Zelten, Programm)
Alter: Für Rote Falken und Sozialistische Jugend (also so ab 12 Jahren)
Anmeldung: per mail an info@falken-niedersachsen.de. Wir schicken euch dann alle Anmeldeunterlagen zu.
Anreise: Anreise muss selbst oder über eure zuständige Gliederung organisiert werden. Von Salzgitter Bad wird es einen Shuttle-Dienst geben. Gebt bitte vorher Bescheid, wann und mit wie
vielen Leuten ihr ankommen werdet. Bitte plant eure Anreise am Freitag bis 20 Uhr.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content