Zurück zu Wir schaffen eine neue Bildungsstätte!

Radiobeitrag über die Falkenbildungsstätte in Bad Harzburg

Im Dezember haben wir einen Radiobeitrag über die Falkenbildungsstätte in Bad Harzburg erstellt. Wer möchte, kann ihn hier nachhören (leider ohne Musik, weil Urheberrechte).

Wir stellen unser laufendes Projekt in Bad Harzburg vor. Die Bezirksvorsitzenden aus Braunschweig und Hannover berichten, was eine eigene selbstverwaltete Falkenbildungsstätte uns als Verband bedeutet. Ein Interview mit dem kinder- und jugendpolitischen Sprecher unseres Bundesverbandes, David Pape, geht auf die Lebenssituation von Kindern und Jugendlichen während der Coronakrise und in einer kapitalistischen Gesellschaft ein. Dazu gibt es noch ein bisschen geplänkel und geplauder.

Hört mal rein! Und vergesst nicht für den Ausbau des Hauses der Falkenbildungsstätte in Bad Harzburg zu spenden!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.falken-nds.de/bildungsstaette/radiobeitrag/