Zurück zu Wir schaffen eine neue Bildungsstätte!

Frühlingsfest – Einladung zu einem offenen Treffen

Liebe Nachbar*innen, liebe Bad Harzburger*innen,

Wir, die Sozialistische Jugend – Die Falken in Niedersachsen, wollen ein Teil von Bad Harzburg werden.
Wir haben uns sofort in das Gelände, auf dem unsere neue Bildungsstätte und Zeltlagerplatz entstehen soll, verliebt. Hier, am Stadtrand und doch mitten in der Natur, wollen wir unserem Verband und unserer Kinder- und Jugendarbeit ein Zuhause geben. Viele Kinder und Jugendliche sollen hier erfahren, was auch wir hier schon erfahren durften: die Schönheit der Natur und die Möglichkeit, Träume wahr werden zu lassen.

Die letzten Wochen haben wir viele Äußerungen zu unserem Projekt gehört. Es waren sowohl lobende und positive, aber auch kritische und besorgte Töne darunter. Wir nehmen diese sehr ernst und wollen Eure/Ihre Sorgen und Fragen hören. In einem gemeinsamen Gespräch können wir unser Projekt und unseren Verband genauer vorstellen, mögliche Missverständnisse ausräumen und nach Kompromissen suchen. Wir laden Euch/Sie herzlich zu einem offenen Austausch mit Kaffee, Tee und Kuchen auf unserem Grundstück ein. Es wird auch Spiel- und Bastelmöglichkeiten für Kinder geben.

Wann: 23. April 2022, ab 16 Uhr

Wo: Schützenstr. 10, Bad Harzburg

Unser Gruß heißt Freundschaft! Mit dieser Haltung der Freundschaft wollen wir auf alle Nachbar*innen  zugehen und freuen uns auf die zukünftige Zeit und die hoffentlich lebhaften Auseinandersetzungen.

Freundschaft!

Die Sozialistische Jugend – Die Falken Niedersachsen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.falken-nds.de/bildungsstaette/fruehlingsfest-einladung-zu-einem-offenen-treffen/