SJD Die Falken

SJD Die Falken

In den Weihnachtsferien bieten die SJD – Die Falken natürlich wieder Freizeiten für Kinder und Jugendliche an.

Das Falken-Winterspektakel im Bezirksverband Hannover für Kinder von 6 – 10 Jahren findet vom 2. bis 4. Januar 2012 in der Eichenkreuzburg (Wedemark) statt. Um die Eichenkreuzburg ranken sich allerlei Gerüchte und Sagen. In dem Wald rundherum sollen Elfen gesichtet worden sein und Kobolde ihr Unwesen treiben. Man erzählt sich, dass Gnome und Zwerge dort den legendären Schatz der Feen bewachen. Mal sehen, was an den Geschichte dran ist. Das werden wir gemeinsam auf einer spannenden Nachtwanderung durch den Wald herausfinden. Und auch sonst wird es keine Sekunde langweilig, denn euch erwarten drei Tage lang voller Spiele, Kaminfeuer und und und…

Hier kann man den Flyer zum Spektakel runterladen: 2012 WiSpek final

Für Kinder und Jugendliche von 11 – 15 Jahren findet ebenfalls vom 2. bis 4. Januar 2012 die Winterfreizeit statt, und zwar in Barsinghausen/Großgolter.  Nähere Infos über das Büro der SJD – Die Falken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content