SJD Die Falken

SJD Die Falken

Der Oberbürgermeisters Stefan Schostok lud gestern zum jährlichen Neujahrsempfang ins Rathaus ein, dazu waren ca. 2000 Bürger*innen der Stadt Hannover gekommen.

Auch die Jugendverbände wurden – leider sehr kurzfristig – gefragt, ob sie an der Veranstaltung unter dem Motto „Jugend lebt Stadt“ teilnehmen möchten.  Die Jugendverbände waren sehr zahlreich erschienen, konnten den Gästen die Jugendverbandsarbeit vorstellen, ihre Arbeit präsentieren und luden die Bürger*nnen zu vorbereiteten Mitmachaktionen ein. Ein etwas größerer zeitlicher Vorlauf wäre hilfreich gewesen, trotzdem fand unsere Arbeit bei den Gästen große Anerkennung.

p1020521

image1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content