Das war der Stadtjugendtag Hannover!

Am 26. September fand ganztägig am Ihmeufer bei der Glocksee der Stadtjugendtag statt.
Hier wurde gefeiert, diskutiert und musiziert – begleitet von vielen unterschiedlichen Aktivitäten. Hier haben Jugendliche gezeigt, was sie können.
Die Stadt Hannover hat es ausgerichtet, die Jugendverbände haben es angerichtet – denn ohne all die Jugendverbände, die im Stadtjugendring organisiert sind, wäre der Stadtjugendtag nicht denkbar!
Wir Falken waren natürlich dabei – Mit vielen politischen und künstlerischen Aktivitäten rund um unsere Jurte und Pavillon. Auch unsere Kanus sind gut angekommen und waren ständig im Einsatz. Musikalisch gab es auf die Ohren mit unserer Roderbruch-Kombo S&S und mit Moe Mitchell auf der HipHop-Bühne! Wer hoch hinaus wollte, konnte zudem die 18 Meter hohe Himmelsleiter erklimmen! Hier nochmal ein paar Impressionen von unseren Aktionen vom Stadtjugendtag….

ActivitySchild FarbbeutelSeilgarten Farbbeutel2 Farbbeutel3Himmelsleiter2 Farbbeutel4 Hannover2016 Himmelsleiter  Jurte KanusStadtDessen Kanus2 MoeuSmoMoeuShadKombo  Shad5MoeMitchell SuSKombo Pavillon

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.falken-nds.de/?p=2379

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.