Mobile Medienarbeit feiert 10-jährige Kooperation in der Jugendverbandsarbeit

Am Samstag, dem 11. Oktober 2014 ist es so weit: jugend aktiv e.V. weiht sein neues Domizil “Am alten Moor 17″ in Jesteburg ein. Zudem feiern unsere Freunde ihr 15-jähriges Bestehen.
Dazu gratulieren wir ganz herzlich!!!

Logo und Header von jugend-aktiv.eu

Und oben drauf feiern wir:

Die 10-jährige tolle Zusammenarbeit zwischen jugend-aktiv e.V. und der Mobilen Medienarbeit.

Seit 2004 entstehen jedes Jahr Filme von Kindern und Jugendlichen – zunächst noch in Jesteburg, später dann in Bendestorf, wo wir im historischen “Maakens Hus” einen wirklich tollen Ort für unsere WorkShops gefunden haben. Denn im gleichen Haus ist nicht nur die Verwaltung von Bendestorf untergebracht, sondern vor allem das Filmmuseum! Also eine wirklich würdige “Location” für Filmarbeiten mit Kindern und Jugendlichen.

So sind nun also in 10 Jahren auch 10 Filme entstanden, die an diesem Tag alle gezeigt werden!

Wir freuen uns darauf Euch alle, die jungen und nun mittlerweile schon etwas älteren Jugendlichen zu diesem tollen Anlass wieder zu sehen und mit Euch Eure Filme anzuschauen.

Von einigen wissen wir, dass sie im Filmbereich schon richtig groß geworden sind. So hat einer der Teilnehmer von 2004 sein Können weiter professionalisiert und ist mittlerweile freier Filmautor und dreht sein eigenes Ding. Und eine weitere Teilnehmerin ist schon bei großen Kinoproduktionen auf der Leinwand zu sehen…

Wir freuen uns unglaublich darüber und auf Euch, an diesem Tag!!!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.falken-nds.de/?p=2169

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.