Einer ist fertig, einer läuft…

Die Medien-WorkShops der mobilen Medienarbeit der Falken in den Sommerferien sind schon richtig in Fahrt gekommen! Der WorkShop in Bendestorf ist bereits erfolgreich abgeschlossen. Hier waren 14 Kinder aktiv und haben in 5 Tagen den fantasiereichen Film “Das Geheimnis der Sanddüne” entworfen, gedreht und präsentabel geschnitten. Wenn er nachbearbeitet und um die Gegenschnitte der Kamera 2 ergänzt wurde, könnt Ihr ihn hier sehen.

Aktuell läuft der WorkShop in Rosengarten mit 10 Kindern. Auch hier zeichnet sich –soweit wir das jetzt, nach dem ersten Tag schon beurteilen können– ein sehr spannender Film ab.

Wir halten Euch auf dem Laufenden… Vielleicht demnächst sogar mit Fotos…

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.falken-nds.de/?p=2118

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.